ESV-Skibus 2024

“I wui nur Ski foahn” heißt es jedes Jahr aufs Neue beim ESV Deggendorf. Auch im Jahr 2024 machte sich ein ganzer Bus voll begeisterter Skifahrer des ESV Deggendorf auf den Weg in die Berge. Am Samstag, den 27. Januar 2024, ging es dann bereits früh morgens los und der legendäre ESV-Skibus trat die Reise in das Skigebiet Wurzeralm an. Damit alle gestärkt in den Ski-Tag starten konnten, gab es bei der Hinfahrt Butterbrezen für alle.

Nach der Ankunft ging es für alle sofort auf die Piste. Das Wetter war auf jeden Fall auf unserer Seite. Viel Sonnenschein, aber dennoch kalte Temperaturen - das perfekte Wetter für einen perfekten Ski-Tag. Nach der großen Anstrengung auf der Piste, empfing der Bus am Parkplatz die fleißigen Skifahrer mit der legendären ESV-Skibus-Verpflegung. Wie jedes Jahr gab es Würstl mit Semmeln und Brezen für alle. Und natürlich war auch die bekannte Schnaps-Bar wieder mit dabei.

Bevor es dann wieder nach Hause ging, hatten alle ihren Spaß beim Aprés-Ski. Dieses Jahr gab es sogar eine Premiere. Die erste eigene ESV-Skibus-Hymne, welche von unserem langjährigen Mitglied Michael Haller komponiert wurde, wurde veröffentlicht. Der Tagesausflug war definitiv gelungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Skibus