Nach vielen langen Jahre haben wir uns zusammen mit dem TC Rot-Weiß Deggendorf wieder an eine Stadtmeisterschaft Tennis herangewagt. Die insgesamt 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, davon je 30 Kinder/Jugendliche und 30 Erwachsene, gaben uns recht und so ging letztendlich am 05. und 06. August 2017 eine sehr schöne und erfolgreiche Veranstaltung über die Bühne.
Von den 9 ausgetragenen Disziplinen konnte der ESV viermal den Sieg feiern und zusätzliche viele weitere „Stockerlplätze“ erringen. Herausragend dabei der Sieg und der damit verbundene Titel „Stadtmeister 2017“ für Tobias Lehmann. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.
Bilder zur Veranstaltung findet ihr selbstverständlich unter „Bilder“ auf dieser ESV-Homepage.
Und hier noch die Ergebnisse in der Übersicht:

Ergebnisse Stadtmeisterschaften 

 

Kategorien: News

Kommentare sind nicht erlaubt.