Neun Mannschaften aus dem Jugendbereich – und somit so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte – starten in die Wettspielsaison 2019.

Die jeweiligen Gruppen und Ergebnisse könnt ihr über die nachfolgenden Links aufrufen.

 

Dunlop Kleinfeld 8, Gruppe 230
Unsere Jüngsten sind immer mit die fleißigsten beim Training und machen uns und die Eltern regelmäßig recht stolz.

Dunlop Kleinfeld 10 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 210
„Da geht schon was“ Es macht einfach viel Spaß den Kindern bei schon spannenden Ballwechseln zuzuschauen.

Midcourt U11 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 191 
Nach der Meisterschaft im Vorjahr strebt die Mannschaft in diesem Jahr natürlich die Wiederholung des Titels an.

Bambini 12

Bambini 12 – Kreisklasse 1, Jugend  Gr. 160 
Die bewährte Mannschaft Bambini 12 geht auch in diesem Jahr wieder recht aussichtsreich ins Rennen.

Bambini 12 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 170
Neu in diesem Jahr: Eine zweite Mannschaft Bambini 12. Wir dürfen gespannt sein und drücken natürlich die Daumen.

Knaben 14 – Bezirksklasse 2, Jugend Gr. 125
Bezirksklasse 2: Auch die Mannschaft der Knaben 14 spielt in diesem Jahr eine Klasse höher – Super!

Knaben 16 –  Bezirksklasse 1, Jugend Gr. 113
Auch in diesem Jahr stellt der ESV getrennte Mannschaften Knaben und Mädchen bei den U 16.

Mädchen 16 –  Bezirksklasse 1, Jugend Gr. 143
Hurra! Meisterschaft und Aufstieg hieß es im letzten Jahr!
In Spielgemeinschaft mit dem TC Wallerfing-Ramsdorf will man nun die Klasse unbedingt halten.

Junioren 18 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 110
Und noch eine Neumeldung des ESV!
Unsere durchwegs jüngeren Spieler wollen auch in dieser Altersklasse schon kräftig mitmischen.