Zehn Mannschaften aus dem Jugendbereich – und somit so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte – starten in die Wettspielsaison 2020.

Die jeweiligen Gruppen und Ergebnisse könnt ihr über die nachfolgenden Links aufrufen.

 

Dunlop Kleinfeld 8, Gruppe 228
Unsere Jüngsten sind immer mit die fleißigsten beim Training und machen uns und die Eltern regelmäßig recht stolz.

Dunlop Kleinfeld 10 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 207
„Da geht schon was“ Es macht einfach viel Spaß den Kindern bei schon spannenden Ballwechseln zuzuschauen.

Midcourt U11 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 190 
Nach den Meisterschaftsspielen nochmals eine willkommene Ergänzung und gleichzeitig die Hinführung zu den Bambini 12

Bambini 12 – Bezirksklasse 2, Jugend  Gr. 161 
Die bewährte Mannschaft Bambini 12 geht auch in diesem Jahr wieder recht aussichtsreich ins Rennen.

Mädchen 14 – Bezirksklasse 2, Jugend Gr. 157
Neu in diesem Jahr: Die Mannschaft Mädchen 14. Wir dürfen gespannt sein und drücken natürlich die Daumen.

Knaben 14 – Bezirksklasse 2, Jugend Gr. 125
Die Mannschaft der Knaben 14 hat sich in der Bezirksklasse 2 etabliert – Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

Knaben 16 –  Bezirksliga, Jugend Gr. 112
Aufstieg in die höchste Niederbayerische Spielklasse. Respekt Jungs und weiter so!

Mädchen 16 –  Bezirksklasse 1, Jugend Gr. 145
Nach dem überraschenden 2. Platz in der höchsten Liga gibt es in diesem Jahr nur noch ein Ziel.

Junioren 18 – Kreisklasse 2, Jugend Gr. 107
Unsere durchwegs jüngeren Spieler wollen auch in dieser Altersklasse schon kräftig mitmischen.

Junioren 18 – Kreisklasse 1, Jugend Gr. 109
Und noch eine Neumeldung des ESV – Die gute Jugendarbeit trägt seine Früchte!
Unsere durchwegs jüngeren Spieler wollen auch in dieser Altersklasse schon kräftig mitmischen.