Neues Vorstandsteam beim ESV

Am 20.10.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt, über die wir Euch gerne kurz informieren möchten. Zu den Tagesordnungspunkten, u.a. Berichte der jeweiligen Sparten, Bestätigung der Satzungsänderung und Ehrung für langjährige Mitglieder, stand zusätzlich die Neuwahl der Vorstandschaft auf dem Programm.

An dieser Stelle möchten wir uns zuerst bei Helmut Kerschbaum (1. Vorstand), Richard Völkl (Schriftführer), Otto Wilhelm (Kassenprüfer) und Michael Peschl (Jugendwart) für die langjährige Mitarbeit im Vorstand bedanken. Alle vier haben uns bereits vorab mitgeteilt, dass sie nicht mehr kandidieren werden.

Ab sofort werden Stephanie Resimius (2. Vorstand) und ich, Thomas Ebenbeck (1. Vorstand) mit unserem neugewählten Vorstandsteam dafür sorgen, die hervorragende Arbeit der letzten Jahre fortzuführen und den sehr hohen Wohlfühlfaktor bei uns im Verein beizubehalten.

Wir freuen uns auf diese Herausforderung, möchten aber zugleich betonen, dass wir auf die Unterstützung jedes einzelnen Mitglieds angewiesen sind. Denn nur zusammen können wir dafür sorgen, dass unser Verein weiterhin so da steht, wie er es aktuell tut. In diesem Sinne wünschen wir Euch eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hallensaison und freuen uns, Euch spätestens im Frühjahr 2024 auf der Tennisanlage wieder zu sehen.

Thomas Ebenbeck (1. Vorstand)
Stephanie Resimius (2. Vorstand)